Beantwortet
sonos one verbindung
Kann es sein das die Verbindung des Sonos One schlechter ist als die des Play1? Habe den Play ohne im Bad gegen den One ausgetauscht und seit Wochen dort nun schlechten Empfang. Mal geht es gar nicht,mal Verbindungsabbrüche. Bin sehr unzufrieden. In den beiden Nebenräumen stehen jeweils eine Sonos Beam. Mit der Play One hatten wir nie Verbindungsprobleme. Hat noch jemand das Problem? Habe auch schon das Gerät gelöscht und neu eingerichtet im selben Raum wie es steht.
Beste Antwort von Bodirk
Superschlumpf schrieb:
Du hast den One ja zurückgesetzt… (Hättest du übrigens für nen Raumwechsel nicht machen müssen). Hast du nach der neuen Einrichtung auch Alexa in der Sonos App für den One wieder neu eingerichtet?
Ich bin so deppert. Danke vielmals. Meinst du da wäre ich drauf gekommen… Hatte in letzter zeit ein Probleme mit dem One darum denke ich ein Zurücksetzen war schon gut. Hoffe das er jetzt gut läuft. Alexa funktioniert auf jeden fall jetzt wieder
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.