2 Sonos Lautsprecher werden nicht mehr angezeigt obwohl sie funktionieren. iOS App
Ich kann sie sogar durch langes Drücken der Einschalttaste mit einem laufenden Lautsprecher verbinden. Er ist also eindeutig verbunden und funktioniert prinzipiell.
2 Sonos Lautsprecher werden nicht mehr angezeigt obwohl sie funktionieren. iOS App
Ich kann sie sogar durch langes Drücken der Einschalttaste mit einem laufenden Lautsprecher verbinden. Er ist also eindeutig verbunden und funktioniert prinzipiell.
Beste Antwort von Nils S
Das Verhalten nervt total muss ich sagen...
Hallo und willkommen in der Community,
schade, dass es nervt. Das möchten wir nicht. Ruf uns am besten noch mal an, dann machen wir es gemeinsam:
Hier klicken - Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00)
Berichte uns gerne danach, wie es bei dir läuft.
Aus einem älteren Vorgang entnehme ich du verwendest Fritz-Repeater korrekt? Ich bin mir nicht sicher, ob
Vorab kann man sich Folgendes anschauen: Mögliche Lösungen und Anleitung für Move und Repeater-Probleme im Fritz Mesh auch :
Beste Grüße
Nils
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.