Hallo zusammen,
nicht zu fassen, aber mich reitet der Teufel mir einen neuen, gebrauchten Play3 zuzulegen um ihn mit einem bereits vorhandenen zu einem Stereopärschen zu schalten. Die Play3 gibt es zur Zeit gebraucht immer wieder mal als Schnäppchen ...
Problem:
Zur Zeit bediene ich mein System aus ARC, Roam, AMP, mehreren im Haus verteilten One’s und besagtem Play3 mittels S2 App.
Am liebsten würde ich auf S1 downgraden, was wegen dem ARC (und Roam) nicht möglich ist. Leider haben sich meine iPads auf die neue APP geupdatet… also bleibt mir zum bedienen der Anlage zur Zeit nur der MAC (mit Sonoma) und ein altes iPhone 7plus, mit zerdepperten Display (musste mir deshalb ein neues anschaffen….das natürlich dann kein S2 mehr bekommen konnte) aber funktionierendem S2 - nur auf diesen beiden Geräten läuft noch die S2 App.
Auf dem iPhone7Plus läuft zwar S2 ohne Probleme - aber da die Apple und Sonos das alte Gerät nicht mehr Supporten sind diverse Funktionen in der S2 ausgeblendet - auch “neue Produkte hinzufügen”.
In der der MAC Software habe ich keine “Einstellungen” gefunden und somit auch keine Möglichkeit neue Geräte hinzuzufügen. Habe ich vielleicht etwas übersehen? oder gibt es wirklich keine Möglichkeit über den MAC neue Geräte unter S2 hinzuzufügen?
Oder wäre es die Lösung unter alternativen APPS (zB Sonophone...hab sie gerade eben probeweise geladen, aber die Option “neue Produkte hinzufügen” dort nicht gefunden) neue Geräte der S2 Konfiguration hinzuzufügen ? Ist das mit alternativen Apps überhaupt möglich?
Mein System läuft übrigens mit der Einschränkung, dass ich nur noch 2 Gadgets (freunde mich gerade mit der Sonophone App auf dem “neuen” iPhone 13 an) zu Bedienung habe stabil… obwohl auch jetzt schon eine Play3 mitläuft.
DANKE für eure Tipps und Meinungen, LG Hanshifi-)