Hallo,
ich wurde heute gezwungen, meine App upzudaten da ich sonst keinen Zugriff mehr auf gespeicherte Radiosender oder die Musikbibliothek habe.
App wurde upgedated, der Zugriff auf die Bibliothek geht trotzdem nicht. Weder über die App am iPhone, noch über die App am Windows PC. Fehler 913. Laut der Artikel, die ich gefunden habe, muss der Zugriff auf die Bibliothek SMB konfiguriert werden. Das geht vielleicht bei einem NAS das mittels Ethernet angekoppelt ist, aber meine Musik ist auf einem USB Stick der am Router steckt. Dort gibt es diese Konfiguration anscheinend nicht, bzw ich habe keine Ahnung, wie ich den konfigurieren kann.
Also meine Fragen:
#1 Wohin sind meine alten getunnelten Radiosender verschwunden?
#2 Was muss ich wo konfigurieren, um meine Musik auf dem USB Stick wieder hören zu können?
#3 Wie kann ich den letzten Update der Lautsprecher und der App rückgängig machen?
Ich habe keine Lust, mich als ITler zu betätigen, nur weil Sonos sich eine Änderung hat einfallen lassen. Ich möchte meine gekaufte Musik auf der Anlage die ich gekauft habe hören. Ohne durch erzwungene Updates gehindert zu werden. Ich würde auch gerne weiter mit einem alten Softwarestand leben. Ob das sicher ist oder nicht, ist meine Entscheidung, denn es geht um die Nutzung meines Eigentums.
Ich würde mich über Hilfestellungen sehr freuen.
Anemo