Hallo zusammen, ich habe fast jedes mal beim Update des Sonos Controllers auf Windows 11 den folgenden Fehler. Sonos sagt es wäre alles in Ordnung, aber warum dann die Fehlermeldung. Bei Erneut Versuchen beendet sich das Programm. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus und viele Grüsse Michael
Nach Update
Beste Antwort von Hedy L.
@MGraf59, das ist ein uralter Programmfehler. Aber wenn ich auf “Erneut versuchen” klicke, öffnet sich der aktualisierte Controller ganz normal.
Deinstallieren Sie bitte den Controller, starten den PC neu, laden anschließend eine neue Installationsdatei über den folgenden Link und installieren sie. Behebt das (vorläufig) den Fehler?
@MGraf59, das ist ein uralter Programmfehler. Aber wenn ich auf “Erneut versuchen” klicke, öffnet sich der aktualisierte Controller ganz normal.
Deinstallieren Sie bitte den Controller, starten den PC neu, laden anschließend eine neue Installationsdatei über den folgenden Link und installieren sie. Behebt das (vorläufig) den Fehler?
Vielen Dank für die Antwort aber es zeigt nur wie schlampig Sonos programmiert ist und wie mangelhaft deren Qualitätssicherung ist. Teures Geld für Hardware hinlegen aber die Software ist Schrott
Klar und dafür bin ich auch sehr dankbar. Ich hoffe Sonos und etwaige Kunden lesen da mit damit Neukunden wissen was mit ihrem Geld passiert und Sonos endlich mal den Hintern bewegt
Der Desktop Controller ist seit Jahren tot, da wird nichts mehr passieren. Irgendwann in Zukunft soll er gar nicht mehr unterstützt werden und vom Web Controller ersetzt werden.
Noch ein Kundenargument mehr um sich zu überlegen ob Sonos die richtige Wahl ist. Ich will einfach nur stressfrei Musik hören und mich nicht mit dem Qualitätsmanagement von Sobos rumquälen bin echt kurz davor meinen teuren Sonos Schrott zu verramschen
Der Desktop Controller ist seit Jahren tot, da wird nichts mehr passieren. Irgendwann in Zukunft soll er gar nicht mehr unterstützt werden und vom Web Controller ersetzt werden.
Der wird dringend benötigt, z.B. um Playlisten zu erstellen, was mit der App ja seit über 10 Monaten nicht mehr geht.
Dass er gerade nicht benötigt wird, sage ich ja auch nicht. Ich wollte eher die Erwartungshaltung dämpfen, dass es hier noch irgendwelche nennenswerten Updates geben wird. Ich finde es auch schade, denn der Desktop Controller wird bei mir am meisten genutzt, einfach dadurch, dass ich eh die meiste Zeit am PC sitze.
@MGraf59, bei der Musikbibliothek wirken sich die alten Produkte aus, das hat nichts mit Qualitätsmanagement zu tun. Das sind 12 Jahre alte Linuxcomputer.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.