Skip to main content

Sind wir nur User in der Community oder hat es hier auch Sonos-Supporter

Forum|alt.badge.img+1

Werden Fragestellungen in dieser Community nur von uns Usern diskutiert oder befinden sich hier auch Leute vom SONOS Support drinnen

War diese Information hilfreich?

4 Antworten

Hedy L.
  • 3229 Antworten
  • 6. März 2025

@Birsfelden, es ist eine Supportmitarbeiterin hier, hauptsächlich handelt es sich jedoch um ein “Kunden helfen Kunden”-Forum.

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4

@Birsfelden

In der Vergangenheit, genauer gesagt bis vor dem Desaster der neuen App im Mai letzten Jahres, waren regelmäßig 2-3 Support Mitarbeiter hier unterwegs, die auch auf Fragen geantwortet haben. Danach wurden Mann und Maus im Support gebraucht und es waren keine Kapazitäten vorhanden, um im DE Forum zu moderieren. Btw. hätte den Shitstorm wohl auch kein Mitarbeiter überlebt. 😉

Ich weiß, dass Sonos das wieder ändern möchte und mit Samantha ist seit Kurzem wieder eine Mitarbeiterin hier unterwegs. 
In welcher Form und ab wann sie oder gar noch andere Mitarbeiter hier auch wieder auf Fragen antworten, weiß ich nicht. 
Sonos ist grad dabei, sich personell neu zu organisieren. 
Support der alten Art im Forum wurde nur in der englischsprachigen, internationalen EN Community aufrechterhalten.

Forum|alt.badge.img+3
  • Aufsteigendes Talent
  • 262 Antworten
  • 7. März 2025
Superschlumpf schrieb:

@Birsfelden

In der Vergangenheit, genauer gesagt bis vor dem Desaster der neuen App im Mai letzten Jahres, waren regelmäßig 2-3 Support Mitarbeiter hier unterwegs, die auch auf Fragen geantwortet haben. Danach wurden Mann und Maus im Support gebraucht und es waren keine Kapazitäten vorhanden, um im DE Forum zu moderieren. Btw. hätte den Shitstorm wohl auch kein Mitarbeiter überlebt. 😉

Ich weiß, dass Sonos das wieder ändern möchte und mit Samantha ist seit Kurzem wieder eine Mitarbeiterin hier unterwegs. 
In welcher Form und ab wann sie oder gar noch andere Mitarbeiter hier auch wieder auf Fragen antworten, weiß ich nicht. 
Sonos ist grad dabei, sich personell neu zu organisieren. 
Support der alten Art im Forum wurde nur in der englischsprachigen, internationalen EN Community aufrechterhalten.

Oh. Desaster? Nicht das es doch an deinem Netzwerk liegt!😉

SamanthaH
Forum|alt.badge.img+2
  • Sonos Staff
  • 11 Antworten
  • 7. März 2025

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen