Skip to main content

Wir stellen euch vor: S2, die neue App und das neue Betriebssystem von Sonos

Related products:Software News
Wir stellen euch vor: S2, die neue App und das neue Betriebssystem von Sonos
War diese Information hilfreich?
Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

30 Antworten

• Novize
  • 2 Antworten
  • 23. Februar 2021

Kann ich in der App irgendwo einstellen, dass ich die Länge der Tracks sehen kann? Gerade bei der Einbindung von Diensten wie SoundCloud, Mixcloud etc, wäre die Länge der Tracks extrem hilfreich. Ebenso sollte der Titel ‚scrollen‘ oder zumindest bei Druck komplett sichtbar werden. Häufig fehlen wichtige Titelinformationen, weil die Anzeige abgeschnitten ist... 

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16139 Antworten
  • 23. Februar 2021
MarkusMUC schrieb:

Kann ich in der App irgendwo einstellen, dass ich die Länge der Tracks sehen kann? Gerade bei der Einbindung von Diensten wie SoundCloud, Mixcloud etc, wäre die Länge der Tracks extrem hilfreich. Ebenso sollte der Titel ‚scrollen‘ oder zumindest bei Druck komplett sichtbar werden. Häufig fehlen wichtige Titelinformationen, weil die Anzeige abgeschnitten ist... 

Kann man beides leider nur während der Wiedergabe im Playback Screen sehen. Und die Zeit wird leider auch nicht mehr wie früher dauerhaft angezeigt, sondern blendet nach kurzer Zeit aus bis man manuell auf den Fortschrittsbalken tippt. 

Beide Infos bereits in der Listenansicht der Quellen wäre auch imo toll. 
Ein Mitarbeiter gibt es bestimmt gerne als Vorschlag weiter. 
Gruß,

Ralf

Nils S
Forum|alt.badge.img+3
  • Sonos Staff
  • 2026 Antworten
  • 23. Februar 2021
Superschlumpf schrieb:
MarkusMUC schrieb:

Kann man beides leider nur während der Wiedergabe im Playback Screen sehen. Und die Zeit wird leider auch nicht mehr wie früher dauerhaft angezeigt, sondern blendet nach kurzer Zeit aus bis man manuell auf den Fortschrittsbalken tippt. 

@MarkusMUC 

Hey @Superschlumpf hat Recht und wir nehmen das gerne als Feature Request auf.

Liebe Grüße

Nils

• Novize
  • 2 Antworten
  • 23. Februar 2021
Nils S schrieb:
Superschlumpf schrieb:
MarkusMUC schrieb:

@MarkusMUC 

Hey @Superschlumpf hat Recht und wir nehmen das gerne als Feature Request auf.

Liebe Grüße

Nils

Super 🙂 Wenn ich mir dann noch was wünschen darf: 

Wenn man sich einmal mit SONOS in der App als Nutzer/Besitzer des Systems authentisiert hat, wäre es weiterhin super, wenn man die SONOS App auch Unterwegs per Kopfhörer oder auch zuhause per Kopfhörer nutzen könnte. Ich weiß natürlich, dass ihr (und ich) die Musik am Liebsten über die Sonos-Lautsprecher hört, aber die Vorteile der App bzgl. der übergreifenden Suche in den Musikdiensten und auch die dort angelegten Playlists/Favouriten, wären auch für Nachts im Bett, wenn der Partner/Partnerin schläft, super nutzbar. Oder eben unterwegs. 

Dann wäre die SONOS App meine 1st Choice für Musik - immer und jederzeit… 

Viele Grüße, Markus 

• 6763 Antworten
  • 23. Februar 2021

@MarkusMUC, die Sonosapp ist eine Fernbedienung für das System, kein Medienplayer; eine derartige Funktionalität hat sie nicht inne.

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen