Beantwortet
Keine Einindung von neuen Produkten in vorhandene Systeme möglich
Habe heute versucht, einen Play1 in ein vorahndenes System einzubinden - ein Vorgang den ich in den letzten Jahren zigfach durchgeführt habe als Installer. Wenn ich in der App nun ein Produkt hinzufügen möchte, bekomme ich die Meldung "Aktiviere Bluetooth, um fortzufahren" - obwohl Bluetooth aktiviert ist. Ich kann nun ausschließlich auf Überspringen" tippen, Danach kann ich nur "zurück" oder "Einrichtung abbrechen" wählen. Damit drehe ich mich im Kreis. Abgesehen davon unterstützt der Play 1 sowieso kein Bluetooth - was soll das also? Ich hatte den Player per LAN direkt am Router angeschlossen: keine Chance. Also alternativ eeine WLAN Einrichtung versucht, mich mit dem Sonos WLAN verbunden: die App meldet, dass ich nicht mit dem Sonos WLAN verbunden wäre. Mir scheint, hier ist momentan ein Mega-Bug in der App.
Beste Antwort von oliver korinth
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden.
In den Einstellungen des iPhone ganz runter scrollen zu SONOS, dort den Zugriff auf Bluetooth, Mikro und sogar mobile Daten einschalten. Dann kam ich in der Installation weiter. Und es hat alles geklappt.
Viel Erfolg und ich hoffe ich konnte euch helfen.
Original anzeigenIn den Einstellungen des iPhone ganz runter scrollen zu SONOS, dort den Zugriff auf Bluetooth, Mikro und sogar mobile Daten einschalten. Dann kam ich in der Installation weiter. Und es hat alles geklappt.
Viel Erfolg und ich hoffe ich konnte euch helfen.
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.