Habe heute meine Roam erhalten und bin total frustriert. Ich kann die Roam mit keinem Gerät per Bluetooth verbinden. Es ertönt zwar beim 2 Drücken auf den Powerknopf wie in der Anleitung beschrieben ein akustisches Pairing Signal aber es erscheint keine blaue LED und die Roam wird nicht gefunden. Defekt? Ich würde bei einem so teuren Produkt erwarten dass alles einwandfrei funktoniert. Falls ich keine Lösung finde innert 7 Tagen geht das Produkt als defekt und storniert zurück zum Hersteller 😤
Bluetooth bei Roam nicht aktivierbar, LED blinkt nicht blau
Beste Antwort von Sharky71
Hallo, ich hatte gerade tel.Kontakt mit Sonos, da mir der Support letzte Woche im Chat nicht weiterhelfen konnte. Erstmals war auch alles erfolglos, dann erwähnte ich den Tipp von Superschlumpf betr. Werkeinstellung durchführen. Mit dem Support führte ich dies durch und siehe da beim erneuten Anmelden machte die App sofort ein Update was es vorher nie machte … obwohl ich sie mehrmals de- und installiert hatte!!! Nach diesem Update kam auch das Erstemal die Erwähnung von Trueplay. Dann beim Koppeln zu Bluetooth klang der zweite Ton ganz anders als je zuvor und die blaue LED wurde endlich sichtbar
Hoffe dies hilft weiter für jemanden mit gleichem oder ähnlichem Problem
Ich bedanke mich bei Euch für die Mithilfe und werde nun das Ding mal ausprobieren
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.