Skip to main content
Beantwortet

Upgrade irrtümlich auf 2 Geräten aktiviert

Hallo zusammen

Mein Kollege hat mich kürzlich auf das Upgrade-Programm aufmerksam gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass ich 3 Geräte habe, welche grundsätzlich berechtigt wären (1x Playbar, 2x PLAY:1).

Nun habe ich das Upgrade für die beiden PLAY:1 aktiviert statt nur für eines. Somit habe ich quasi 1x 15% verloren, oder? Kann man da was machen, dass ich zwei Mal 15% erhalte? Mir ist schon bewusst, dass man den Rabatt nicht kumulieren kann, aber so könnte ich 2x eine Bestellung à 15% aufgeben.

Eingelöst habe ich noch nichts - lediglich aktiviert.

Viele Grüsse
LarsKa

Beste Antwort von Anna Log

Du hast überhaupt nichts verloren, beide Gutscheine sind verfügbar. Beim bezahlen an der Kasse findest Du ein Dropdown Menü aus dem Du die Ermässigungen auswählen kannst. 

Ausserdem kann Sonos immer nachverfolgen, welchen Rabatt Du aktiviert hast und für was Du den eingesetzt hast.

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Anna Log
Forum|alt.badge.img+3
  • Aufsteigendes Talent
  • 454 Antworten
  • Antwort
  • 8. März 2023

Du hast überhaupt nichts verloren, beide Gutscheine sind verfügbar. Beim bezahlen an der Kasse findest Du ein Dropdown Menü aus dem Du die Ermässigungen auswählen kannst. 

Ausserdem kann Sonos immer nachverfolgen, welchen Rabatt Du aktiviert hast und für was Du den eingesetzt hast.

• Autor
  • Novize
  • 1 Antwort
  • 8. März 2023
Anna Log schrieb:

Vielen Dank für deine Antwort!

Hmm… ich habe zwar kein Dropdown an der Kasse, aber es sieht so aus, als wären beide Gutscheine aktiviert. Wenn ich zwei Artikel hinzufüge kann ich die Menge der Gutschriften auf 2 erhöhen.

Wenn ich diese Gutschriften nicht einlöse bleiben sie für mein Konto erhalten, bis ich eine Bestellung aufgebe, oder?

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4

@LarsKa 

Ja, die gehen nicht verloren und können beliebig für Produkte einer Bestellung eingesetzt werden.

Es muss auch nicht zwangsläufig die nächste Bestellung sein. Du könntest auch  „null“ Gutscheine nutzen, und diese ggf. für teurere Produkte einer späteren Bestellung aufheben. 

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen