Hallo,
ich habe bereits den Play 5 gen2. Macht es Sinn, diesen mit 2 One SL zuerweitern? Oder macht ein anderer zukauf mehr Sinn.
MfG
Hallo,
ich habe bereits den Play 5 gen2. Macht es Sinn, diesen mit 2 One SL zuerweitern? Oder macht ein anderer zukauf mehr Sinn.
MfG
Beste Antwort von Peter_13
Pauschal "nicht" kann man nicht sagen, deshalb schrieb ich "eigentlich nicht".
Das steht und fällt natürlich mit den pers. Ansprüchen. Fakt ist jedenfalls, dass
Die P5 wie auch deren Nachfolger (die Five), und auch ihre kleineren Geschwister, sind konzeptionell für die Wiedergabe von Musik designed. Das fängt bei der physikalischen Abstrahlcharakteristig der verbauten Treiber an und endet beim Frequenzgang des gesamten Lautsprechers (u. a. auch bei Stereo-Paarung und bei der TruePlay-Einmessung).
Bei den als Surround-Master erhältlichen Systemen gibt es aus genau o. g. Gründen halt eben die 2 Profile TV- und Musik-Modus. Außerdem verfügen diese dann allesamt über einen digitalen Eingang (HDMI-ARC oder Toslink), womit das originale Audiosignal direkt verarbeitet werden kann.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.