Skip to main content
Beantwortet

Vodafone Kabel Router 6660 & Sonos One SL verbinden sich nicht

• 10. Dezember 2022
  • 1 Antwort
  • 1173 Ansichten

Hi zusammen, 

ich bin umgezogen und habe einen neuen Router. 

Eine Fritzbox 6660 Cable. Seitdem bekomme ich meine One SL nicht mehr verbunden. 

Habe alles probiert, Sonos und App auf Werkeinstellung zurück gesetzt, Router neu gestartet, aber wenn die Verbindung zum Netzwerk aufgebaut werden soll, kommt immer wieder kann keine Verbindung herstellen. 

Hat jemand eine Idee??

Dank euch!

Beste Antwort von Hedy L.

@ekro, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie nicht versehentlich versuchen, die One SL in einem Gastnetzwerk anzumelden. Des Weiteren überprüfen, ob in den Einstellungen unter “WLAN/Sicherheit” → ‘Die unten angezeigten aktiven WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren’ / ‘Alle neuen WLAN-Geräte zulassen’ angehakt ist.

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Hedy L.
  • 3261 Antworten
  • Antwort
  • 10. Dezember 2022

@ekro, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie nicht versehentlich versuchen, die One SL in einem Gastnetzwerk anzumelden. Des Weiteren überprüfen, ob in den Einstellungen unter “WLAN/Sicherheit” → ‘Die unten angezeigten aktiven WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren’ / ‘Alle neuen WLAN-Geräte zulassen’ angehakt ist.

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen