Skip to main content
Beantwortet

Sonos Port - Subwoofer verbinden - kompatibel?

Forum|alt.badge.img+1
  • Novize
  • 32 Antworten

Ich habe ein Sonos Port gekauft. Nun möchte ich neu den Subwoofer mit dem Sonos Port verbinden. Jedoch wird dieser gar nicht erst vorgeschlagen. Es stehen nur Sonos One und Sonos Play 5 zur Auswahl.

Mache ich etwas falsch oder kann es sein, dass mein Sonos Port nicht kompatibel ist mit dem Subwoofer?

Beste Antwort von Nils S

Roe schrieb:

Ich habe ein Sonos Port gekauft. Nun möchte ich neu den Subwoofer mit dem Sonos Port verbinden. Jedoch wird dieser gar nicht erst vorgeschlagen. Es stehen nur Sonos One und Sonos Play 5 zur Auswahl.

Mache ich etwas falsch oder kann es sein, dass mein Sonos Port nicht kompatibel ist mit dem Subwoofer?

Superschlumpf schrieb:

@Roe

Der Sonos Sub kann mit allen Sonos Komponenten gekoppelt werden… AUSSER dem Sonos Port und dem Sonos Move. 
Gruß,

Ralf

@Roe

Hey,

der Sub kann sich mit jedem Sonos-Lautsprecher verbinden, mit Ausnahme von Move, Port und Connect.

Sowohl Connect als auch Port sind nicht mit dem Sub kompatibel, um Lautstärkekonflikte zu vermeiden und das bestmögliche Hörerlebnis zu gewährleisten.

Mit z. B. einem Sonos Amp, passiven Lautsprechern und Sub würde es klappen.

Liebe Grüße

Nils

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16223 Antworten
  • 6. Oktober 2020

@Roe 

Der Sonos Sub kann mit allen Sonos Komponenten gekoppelt werden… AUSSER dem Sonos Port und dem Sonos Move. 
Gruß,

Ralf

Nils S
Forum|alt.badge.img+3
  • Sonos Staff
  • 2026 Antworten
  • Antwort
  • 6. Oktober 2020
Roe schrieb:

Superschlumpf schrieb:

@Roe

Gruß,

Ralf

@Roe

Hey,

der Sub kann sich mit jedem Sonos-Lautsprecher verbinden, mit Ausnahme von Move, Port und Connect.

Sowohl Connect als auch Port sind nicht mit dem Sub kompatibel, um Lautstärkekonflikte zu vermeiden und das bestmögliche Hörerlebnis zu gewährleisten.

Mit z. B. einem Sonos Amp, passiven Lautsprechern und Sub würde es klappen.

Liebe Grüße

Nils

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen