Skip to main content
Beantwortet

Bridge muss permanent resettet werden

Forum|alt.badge.img

Moin Gemeinde,

seit ca. einem Jahr verliert die Sonos S1 App immer wieder den Kontakt zum System. Dann hilft nur Stecker an der Bridge ziehen, warten und wieder reinstecken. Ich habe mittlerweile 2 andere Bridges ausprobiert. Immer der gleiche Fehler. Es ist nichts an meinem Homenetzwerk geändert worden.

Ich habe als System zwei alte Play 5 als Stereopaar sowie zwei Play 3. Das ganze verbunden über Bridge, was Jahre lang perfekt funktioniert hat.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich?

Beste Antwort von Hedy L.

@T300D, die Bridge ist schon sehr alt, eventuell ist sie defekt oder mag einfach nicht mehr. Sie sollten Sie aus dem System entfernen (Ethernetkabel abziehen und vom Strom trennen).

Lesen Sie sich die Informationen im Link sorgfältig durch. Falls es noch Fragen gibt oder Sie Unterstützung brauchen, melden Sie sich bitte.

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?

2 Antworten

Hedy L.
  • 3364 Antworten
  • Antwort
  • 11. März 2025

@T300D, die Bridge ist schon sehr alt, eventuell ist sie defekt oder mag einfach nicht mehr. Sie sollten Sie aus dem System entfernen (Ethernetkabel abziehen und vom Strom trennen).

Lesen Sie sich die Informationen im Link sorgfältig durch. Falls es noch Fragen gibt oder Sie Unterstützung brauchen, melden Sie sich bitte.

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • 4 Antworten
  • 11. März 2025

erledigt

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen