zu Hause habe ich den Roam mit einem Boost verbunden. Wenn ich unterwegs bin, z.B. beim Schwiegervater, Ferienwohnungen oder Freunden kann ich doch bestimmt den Roam zusätzlich mit dem dort vorhandenen WLAN verbinden ohne das ich zu Hause wieder neu verbinden muss?
Zu Hause hast du den Roam sicherlich mit dem WLAN verbunden, denn der Boost ist ausschließlich für das SonosNet zuständig, und das ist mit dem Roam und Move nicht nutzbar.
Unterwegs kannst du den Roam (und Move) doch ganz einfach über Bluetooth bespaßen.
Das was @Nils S ausführlich beschrieben hat, funktioniert bei mir in der Praxis mit Roam und Move bestens. Ich verwende beide in verschiedenen Wlan Netzen. Gruß,
also ich habe jetzt dem ROam ein zweites Netzwerk hinzugefügt. So geht es bei mir auch. Ich hatte zuerst versucht am zweiten Standort ein neues System einzurichten. Hab ich da was falsch verstanden?
das mit dem zweiten System ging nicht. Ich konnte in der S2 App das nicht auswählen.
Genau, das ist ein großer Unterschied. Ein Gerät kann immer nur Teil EINES Systems sein. Aber es kann halt mehrere Wlan Netze als Verbindungsmöglichkeit speichern.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.