Skip to main content
Beantwortet

Sound von TV-Box (Toslink) an Sonos Move

Forum|alt.badge.img
  • Novize
  • 2 Antworten

Hi - Ich schaue fern mit einem Beamer und will den Ton von der Swisscom-TV-Box (Toslink-Audioausgang) via Bluetooth-Sender an meinen SONOS-Move Lautsprecher senden (Sekundärlösung im Schlafzimmer). Welchen Bluetooth-Sender kann hier empfohlen werden damit Sonos Move das Signal empfängt und damit möglichst wenig Verluste vorhanden sind? Danke für eure Hilfe

Gruss

Beste Antwort von Superschlumpf

@cuca 

Move unterstützt aktuell Bluetooth Low Energy (BLE) für die Einrichtung und Bluetooth BT 4.2 (Codec AAC und SBC).

„geklaut“ von @Nils S aus folgendem Thread… ;-)

Gruß,

Ralf

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16289 Antworten
  • Antwort
  • 10. Dezember 2020

@cuca 

Move unterstützt aktuell Bluetooth Low Energy (BLE) für die Einrichtung und Bluetooth BT 4.2 (Codec AAC und SBC).

„geklaut“ von @Nils S aus folgendem Thread… ;-)

Gruß,

Ralf

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • 2 Antworten
  • 10. Dezember 2020

Hi Ralf / @Superschlumpf

Ok - vielen Dank! ich probiere es mal mit dem Avantree audikast plus - SBC-fähig und ein reiner Sender mit anscheinend geringer Latenz. Mal schauen ob der Move da mitkommt.

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16289 Antworten
  • 10. Dezember 2020
cuca schrieb:

Hi Ralf / @Superschlumpf

Ok - vielen Dank! ich probiere es mal mit dem Avantree audikast plus - SBC-fähig und ein reiner Sender mit anscheinend geringer Latenz. Mal schauen ob der Move da mitkommt.

Bin sehr auf deine Rückmeldung gespannt. 
Viel Erfolg!

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen