Skip to main content
Beantwortet

Move - WLAN und Bluetooth gleichzeitig verbinden

Forum|alt.badge.img

ich habe einen Sonos Move bei Amazon gekauft und der letzte Tag für die Rückgabe ist der 5. März.2025 Die Verbindung zu WLAN und Bluetooth funktioniert einwandfrei, die App funktioniert, aber die Verbindung zu WLAN und Bluetooth gleichzeitig ist nicht möglich. Können Sie mir sagen, was ich tun soll?

Beste Antwort von DomB

Trong vinh Nguyen schrieb:

Ok Danke, ich verstehe. Kann Bewegung 1 mit Bewegung 2 verbunden werden?

group yes, stereo pair no

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?

8 Antworten

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16141 Antworten
  • 23. Februar 2025

@Trong vinh Nguyen 

Einen Move 2 kaufen… 😉

Der Move 1 kann nicht beides parallel. Das geht nur mit Sonos Roam 1 oder 2 oder mit Move 2. 

Forum|alt.badge.img

Hedy L.
  • 3272 Antworten
  • 24. Februar 2025

Move 1 & Move 2 can be grouped, yes.

https://support.sonos.com/en-us/article/group-and-ungroup-rooms

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • 2067 Antworten
  • Antwort
  • 24. Februar 2025

group yes, stereo pair no

Forum|alt.badge.img

Hallo Leute, ich habe gerade ein USB-C-auf-3,5-mm-Audioadapterkabel gekauft und es an mein Move2 angeschlossen, aber der Line-In empfängt kein Signal. Was soll ich tun? Danke.

Forum|alt.badge.img+3
  • Aufsteigendes Talent
  • 254 Antworten
  • 25. Februar 2025

Hallo Leute, ich habe gerade ein USB-C-auf-3,5-mm-Audioadapterkabel gekauft und es an mein Move2 angeschlossen, aber der Line-In empfängt kein Signal. Was soll ich tun? Danke.

Ist das Sonos Adapter oder ein anderer Adapter eines Drittherstellers?? Kann gut sein, dass das nur mit dem dafür gedachten Adapter funktioniert. Einfach mal testen.

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16141 Antworten
  • 25. Februar 2025

Wenn es nicht der originale Sonos Adapter ist, wird es zu 99% nicht funktionieren, denn die meisten Adapter am Markt funktionieren in die andere Richtung… also Signal von USB C zu Analog, um z. B. einen analogen Kopfhörer an den USB C Anschluss eines Smartphones anzuschließen. 

Peter_13
  • 7306 Antworten
  • 25. Februar 2025
Bob23 schrieb:

Ist das Sonos Adapter oder ein anderer Adapter eines Drittherstellers?? Kann gut sein, dass das nur mit dem dafür gedachten Adapter funktioniert. Einfach mal testen.

Dass hier einzig und allein nur der (proprietäre) SONOS-Eingangsadapter funktioniert sollte doch eigentlich mittlerweile Jedem (der sich mit SONOS befasst) ausreichend bekannt sein !?

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen