Hallo,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ist es aktuell möglich mit einem iPad 5 Air eine Trueplay Einmessung vorzunehmen? Software Version iPadOS 17.
Auf der Support Seite von Sonos sind hier leider keine eindeutigen Angaben hierzu.
- Hier ist ein Satz zu lesen: “Trueplay ist auf allen vollständig unterstüzten IOS oder iPadOS Geräten verfügbar, mit Ausnahme der unten unter”In Kürze erhältlich” aufgeführten Geräte”
- Zusätzlich ist eine Liste zu lesen, welche Geräte nicht unterstüzt werden, hier steht auch das iPad 10, welches ja relativ zeitgleich auf den deutschen Markt kam wie das iPad 5 Air.
Deswegen nun die Frage, ob das iPad 5 Air die Trueplay Einmessung unterstützt?
Der erste Satz auf der Sonos Support Seite erweckt ja den Anschein, als ob das iPad 5 Air hier unterstützt wird, aber wenn man dann die Liste unter 2. durchliest und dort das iPad 10 als nicht unterstütztes Gerät liest, widerspricht sich das eigentlich wieder.
Hat hier jemand von euch schon ein Versuch gestartet mit dem iPad 5 Air? Ich hab leider keine Möglichkeit ein iPad 5 Air im Vorfeld vor einem Kauf auszuleihen um dies auszuprobieren und habe auch sonst keine Apple Geräte verfügbar.
Ich sag schonmal vielen Dank für eure Mithilfe.