Ich nutze derzeit ein S1 System (und will kein S2 wg Play5 G1).
Heute habe ich einen Anruf vom Bekannten erhalten, ob ich seinen Play3 (bereits mit Upgrade S2 bzw aus einem S2 System) haben möchte.
Meine Frage:
Kann ich einen Play3 mit S2 Firmware in ein S1 System einbinden?
Wenn ja, reicht hierzu ein Gerätereset, oder muss mehr durchgeführt werden?
Danke im Voraus,
Roberr
Beste Antwort von Greta A.
@007-Robert, der Play:3 gehört sowieso auf Werkseinstellung gesetzt, wenn dein Bekannter es nicht macht, musst du es machen. Wenn ich es recht verstehe, hast du ein reines S1-System, kein in S1/S2 separiertes System. Im Anschluss den Play:3 über die S1-App neu einrichten, wenn der Hinweis auf ein Update auftaucht, bitte bestätigen, denn es erfolgt ein Downgrade auf die aktuelle S1-Firmware.
@007-Robert, der Play:3 gehört sowieso auf Werkseinstellung gesetzt, wenn dein Bekannter es nicht macht, musst du es machen. Wenn ich es recht verstehe, hast du ein reines S1-System, kein in S1/S2 separiertes System. Im Anschluss den Play:3 über die S1-App neu einrichten, wenn der Hinweis auf ein Update auftaucht, bitte bestätigen, denn es erfolgt ein Downgrade auf die aktuelle S1-Firmware.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.