Skip to main content
Beantwortet

Kann ich zwei Connect in ein Netzwerk haben?

Hallo,

Ich habe verschiedene Play:1, ein Connect und ein Boost zusammen in mein Netzwerk. Funzt alles. Für ein Sauna würde ich gerne ein weiteren Connect nehmen, Verstärker liegt noch rum. Kann ich im gleichen Netzwerk ein zweiten Connect einbinden und dieser als separater Raum ansprechen? Line in brauche ich vom zweiten Connect nicht.

Gruß

Ruud

Beste Antwort von Greta A.

@Ruud Westerhout, natürlich. Ich habe von Leuten gelesen, die 10 Connects und mehr in ihrem Palast betreiben. :smiley: :wink:

Ein System kann max. 32 Komponenten sowie 32 Controller (Apps) umfassen, wie es sich im Einzelnen zusammensetzt ist dabei egal.

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

• 6763 Antworten
  • Antwort
  • 10. März 2020

@Ruud Westerhout, natürlich. Ich habe von Leuten gelesen, die 10 Connects und mehr in ihrem Palast betreiben. :smiley: :wink:

Ein System kann max. 32 Komponenten sowie 32 Controller (Apps) umfassen, wie es sich im Einzelnen zusammensetzt ist dabei egal.

Hallo Greta,

Super Antwort.

Er ist nicht nur hilfreich sondern auch genau was ich gerne hören möchte :)

Schönen Gruß ,

Ruud

Daniel K
Forum|alt.badge.img+3
  • Sonos Mitarbeiter
  • 7794 Antworten
  • 11. März 2020
Ruud Westerhout schrieb:

Hallo Greta,

Super Antwort.

Er ist nicht nur hilfreich sondern auch genau was ich gerne hören möchte :)

Schönen Gruß ,

Ruud

Das freut uns zu lesen. :relaxed:

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen