wenn ich mein Raum mit Playbar und 2x Ones konfiguriere und einen Smart Speaker / Google Assistant hinzufügen will findet die Google Assistant App kein Gerät?
Wenn ich die Ones als Stereopaar einrichte funktioniert das einwandfrei.
Was mache ich falsch?
Software is up2date!
Beste Antwort von Greta A.
@Sonosbenutzer, gibt es Repeater? Auch die könnten hier dazwischenfunken. Wenn ja, stecke/schalte alle vorübergehend aus und versuche danach noch einmal, GA einzurichten.
Wenn nicht, ist es das Zielführendste, du sprichst mit dem Support. Setze vorher bitte eine Diagnose ab und gib dem Mitarbeiter die Bestätigungsnummer durch.
@Sonosbenutzer, Google Assistant sollte sich am linken Rücklautsprecher einrichten lassen. Es sind ganz sicher zwei ONEs und keine ONE SL? Oder meinst du mit “[...] und einen Smart Speaker / Google Assistant hinzufügen will” einen Google Home?
Lies dir bitte die nachfolgende FAQ durch, eventuell ist der richtige Lösungsansatz dabei.
@Sonosbenutzer, gibt es Repeater? Auch die könnten hier dazwischenfunken. Wenn ja, stecke/schalte alle vorübergehend aus und versuche danach noch einmal, GA einzurichten.
Wenn nicht, ist es das Zielführendste, du sprichst mit dem Support. Setze vorher bitte eine Diagnose ab und gib dem Mitarbeiter die Bestätigungsnummer durch.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.