Beantwortet
Sonos mit Echo in einer Gruppe
Hallo,
ab wann ist es möglich den Sonos one mit intigriertem Alexa in einer Multiroom Gruppe mit Echo dot und Echo (beide 2. Generation) zu kombinieren und somit Musik synchron abzuspielen ?
-----
Antwort Support:
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme bezüglich Ihrer Email.
Bedauerlicherweise wird es solch eine Konstellation in naher Zukunft nicht geben.
Jedoch kann ich Ihnen empfehlen, diesen Vorschlag in unser Forum zu schreiben - je mehr sich dafür interessieren, desto eher wird dies umgesetzt.
----
Hiermit getan. Ich hoffe das die Möglichkeit bald besteht.
Gruß Peter Roß
ab wann ist es möglich den Sonos one mit intigriertem Alexa in einer Multiroom Gruppe mit Echo dot und Echo (beide 2. Generation) zu kombinieren und somit Musik synchron abzuspielen ?
-----
Antwort Support:
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme bezüglich Ihrer Email.
Bedauerlicherweise wird es solch eine Konstellation in naher Zukunft nicht geben.
Jedoch kann ich Ihnen empfehlen, diesen Vorschlag in unser Forum zu schreiben - je mehr sich dafür interessieren, desto eher wird dies umgesetzt.
----
Hiermit getan. Ich hoffe das die Möglichkeit bald besteht.
Gruß Peter Roß
Beste Antwort von Perpugilliam
PeterRoss schrieb:
Hallo,
ab wann ist es möglich den Sonos one mit intigriertem Alexa in einer Multiroom Gruppe mit Echo dot und Echo (beide 2. Generation) zu kombinieren und somit Musik synchron abzuspielen ? [...]
ab wann ist es möglich den Sonos one mit intigriertem Alexa in einer Multiroom Gruppe mit Echo dot und Echo (beide 2. Generation) zu kombinieren und somit Musik synchron abzuspielen ? [...]
Diese Konstellation wird es in naher Zukunft bestimmt nicht geben, denn hier kollidieren zwei inkompatible Synchronisationsmethoden. Während die Sonos-Methode auf mehr als 15-jähriger Erfahrung basiert, sprechen die Fachblätter bei Amazon-Multiroom von unausgereift.
https://www.golem.de/news/alexa-lautsprecher-sonos-plant-keine-anbindung-an-amazons-multiroom-audio-1901-138901.html
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.