Skip to main content
Beantwortet

Bundesliga bzw. Deezer Radio über Sonos?

• 8. März 2025
  • 1 Antwort
  • 33 Ansichten

Ich höre über Deezer gerne die Bundesliga-Konferenz über Deezer Radio. Das finde ich über Sonos aber gar nicht. Bin ich blind, oder ist diese Funktion auch ein Opfer des Updates auf die neue App gewesen?

Beste Antwort von Superschlumpf

@ElWebs 

Nein, da hat Sonos nix mit zu tun und für die Inhalte sind die Musik- oder Radiodienste zuständig. Ich vermute, dass der Dienst zusätzliche Gebühren zahlen müsste oder die Genehmigung des Radiosenders, wenn er den Stream auch an Sonos semden will. 
Hinter den Bundesliga Sendern bei Deezer steckt anscheinend die ARD Sportschau bzw. ARD Radio. 

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?

1 Antwort

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16198 Antworten
  • Antwort
  • 8. März 2025

@ElWebs 

Nein, da hat Sonos nix mit zu tun und für die Inhalte sind die Musik- oder Radiodienste zuständig. Ich vermute, dass der Dienst zusätzliche Gebühren zahlen müsste oder die Genehmigung des Radiosenders, wenn er den Stream auch an Sonos semden will. 
Hinter den Bundesliga Sendern bei Deezer steckt anscheinend die ARD Sportschau bzw. ARD Radio. 

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen