Skip to main content
Beantwortet

Sonos App neu installieren unter IOS15

Hallo, 

ich möchte auf einem Iphone mit IOS 15 die Sonos App installieren. Die App wird erst ab IOS16 unterstützt. Ein Update für das Iphone ist nicht mehr möglich. Gibt es ein andere Möglichkeit die Sonos über das Iphone zu steuern?

Beste Antwort von Superschlumpf

DomB schrieb:

SonoPhone/pad sollte gehen

kostet leider

SonoPhone läuft auf nem iPhone bei mir als Alternative echt gut. Optik finde ich etwas altmodisch. aber das ist Geschmacksache. Für die Einrichtung / Konfiguration des Systems kommst du aber nicht um die Sonos App auf einem aktuellen Android oder iOS Gerät herum. Das wird also zusätzlich benötigt. 

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?

3 Antworten

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • 2071 Antworten
  • 23. Februar 2025

kostet leider

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16197 Antworten
  • Antwort
  • 23. Februar 2025
DomB schrieb:

kostet leider

SonoPhone läuft auf nem iPhone bei mir als Alternative echt gut. Optik finde ich etwas altmodisch. aber das ist Geschmacksache. Für die Einrichtung / Konfiguration des Systems kommst du aber nicht um die Sonos App auf einem aktuellen Android oder iOS Gerät herum. Das wird also zusätzlich benötigt. 

• Autor
  • Novize
  • 1 Antwort
  • 23. Februar 2025

Das ist ok für mich, danke für die Hilfe! 

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen