bin am verzweifeln. seit tagen kann ich per app, sowohl android (mehrere devices) als auch windows, keine verbindung mit meinem system aufbauen. wenn’s schon klappt, dann kurz danach ist die verbindung wieder weg. dann gibt nur die meldung: kein produkt gefunden.
hinzu kommt, dass mein sub-mini während einer tv-sendung einfach weg ist und es gibt keine chance die box wieder zu finden und einbinden. am nächsten tag ist der sub-mini wieder aktiv.
die musikbibliothek ist auch so ein sch….. zuerst ist der (NAS)-pfad angeblich nicht mehr verfügbar und dann hagelt man sich durch die ordner durch und die win-app verlangt 2 mal den usernamen und passwort um schlussendlich diese meldung aus zu spucken:
“das gerät, auf dem die musikdateien gespeichert sind, ist möglicherweise nicht eingeschaltet, oder der pfad hat sich geändert.”
hallo!!!! die app hat doch die allen ordner geöffnet und dann sagt sie “die ordner existieren nicht”???!!!
bin eigentlich ein besonnener mensch. aber jetzt platzt mir der kragen. was man für ein schweinegeld von sonos als schrott kriegt.
hey Sonos!!!! was ist mit euch? warum schraubt ihr immer an der app/firmware um noch mehr sch….. zu bauen? habt ihr tatsächlich nichts anderes zu tun und warum ist euch die meinung der käufer so egal? schliesslich DIE bringen geld in eure kasse. sind die käufer weg, könnt ihr einpacken.
die moderatoren/helfer dieser community tun mir wirklich leid. ihr seid nicht schuld, was die drüben verzapfen, aber es ist einfach nur frustierend.