Skip to main content
Beantwortet

Playlist löschen

Hi

Ich kann meine Playlists nicht löschen. Sie erscheinen im Bearbeitenmodus transparent und das rote Minus kann nicht angewählt werden. 

Beste Antwort von DomB

Unter kürzlich hinzugefügt, wenn du dort auf bearbeiten gehst kannst du die löschen

Dom

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16289 Antworten
  • 23. Dezember 2024
famiglia schrieb:

Hi

Ich kann meine Playlists nicht löschen. Sie erscheinen im Bearbeitenmodus transparent und das rote Minus kann nicht angewählt werden. 

Was für Playlisten denn? Es gibt verschiedene… bei einem Streamingdienst oder Sonos-Playlisten?

Letztere können evtl. noch aus der Zeit vor Mai mit der alten S2 App angelegt worden sein. Die kannst du über den Desktop Controller auf einem PC oder Mac löschen. 

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • 2093 Antworten
  • Antwort
  • 23. Dezember 2024

Unter kürzlich hinzugefügt, wenn du dort auf bearbeiten gehst kannst du die löschen

Dom

• Autor
  • Novize
  • 1 Antwort
  • 23. Dezember 2024

Liebe Superschlumpf und Domb

Danke für die Infos. Sonst Playlists über Desktop App gelöscht. Super.

Gute Zeit, Famiglia

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16289 Antworten
  • 23. Dezember 2024
DomB schrieb:

Dom

Danke für den Tipp ​@DomB … 👍🏻

Die Logik soll einer verstehen. 😂

Wenns garnicht gehen würde, mit Playlisten, die nicht in der mobilen App erstellt wurden… aber so… an einer Stelle ja und an der amderen nein. Strange… 

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • 2093 Antworten
  • 23. Dezember 2024
Superschlumpf schrieb:
DomB schrieb:

Dom

Danke für den Tipp ​@DomB … 👍🏻

Die Logik soll einer verstehen. 😂

Wenns garnicht gehen würde, mit Playlisten, die nicht in der mobilen App erstellt wurden… aber so… an einer Stelle ja und an der amderen nein. Strange… 

@Superschlumpf immer gerne 😅😂

tja, versteh das einer noch über diese Krücke es lösen zu können 

die Zeit hat Narben und Erkenntnisse hinterlassen 🤣

ich arbeite mittlerweile in Kombi mit der SonoPad und Phone zum Sonos Controller 

ich hab Zeiten da findet die Sonos App den einen und andern Speaker nicht, Sono…. aber schon.

und das Playlisten erstellen läuft auch. Nicht so komplex, wie bei der 16.2, aber geht.

Dom

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen