Melde dich beim System an,…. das versuchte ich mit meinen Daten die einige JAHRE nicht geändert wurden. Aktuell fragt Sonos ständig nach Anmeldung und ich kann mich mit meinen Daten nicht anmelden bzw. habe bereits Passwort vergessen in Betracht gezogen. Die E-Mail lässt sich für eine neue Anmeldung mit neuem Passwort nicht finden. Dann versuchte ich es mit einer neuen Mail - Adresse (alte funktioniert 100% weil täglich im Gebrauch und NEIN es ist nichts im Junk oder Spam gelandet) dann kam der Link für die Anpassung des Passwortes. Nun habe ich ein neues hinterlegt und NEIN, der Schrott von Sonos lässt wieder die selbe Meldung auf dem Bildschirm zeigen. Ab dem grossen Wechsel hat Sonos nicht mehr richtig funktioniert. Räume plötzlich nicht mehr ansteuerbar, Boxen die weg und wieder da sind, Soundbar welche nicht zum laufen gebracht wird etc. Wenn ich heute gefragt werde, ob ich Sonos wieder installieren würde antworte ich sehr schnell, lasst die Finger von dem Schrott, ihr könnt nichts kaufen ohne das es ein Upgrad Angebot gibt um euch klar zu machen, kauft kauft kauft….
Wie gesagt, Anmeldung nicht möglich….. und nun kann ich wohl sicher Jahre auf eine Antwort warten. Die Dienstleistung von Sonos war nie brauchbar.