Hallo zusammen,
auch wir sind maximal frustriert über die App.
Früher die Frechheit von S1 zu S2 und nun bald ein Jahr spielen wir Betatester (kommt mir von meinem Tesla bekannt vor - übrigens nicht nachkaufen, bin froh wenn ich den los bin).
Nun zum Problem:
Ich habe - wie schon früher - eine Musikbibliothek vom NAS über eine SMB Netzwerkfreigabe eingebunden. Man kann die MP3s suchen und auch abspielen.
Im Windows Programm werden auch die Albumcover (AlbumArt) wunderbar angezeigt - aber nicht in der APP. Meine Tochter hat nun aufgegeben ihre Bibi Folgen zu finden und benutzt den Era 300 nicht mehr - arghh.
Ich bin mir nicht sicher, ob das noch eine der fehlenden Funktionen der App ist und somit noch kommen soll, diese Funktion nicht mehr kommt oder ich bei der Einbindung der Freigabe etwas anders machen muss.
Kann jemand helfen?
App Version 80.12.02 Geräte 81.1-58210
(Da wollte ich doch gerade mal im Sonos System nachschauen, welche Version wir installiert haben, App starten, kein System mehr zu finden - ok - App schließen, neu starten und - huch - da ist es wieder. It`s not a bug its a feature).
Übrigens: CEO P. Spence ist immer noch am Ruder – einfach unglaublich. Wir kaufen nicht mehr und aus einer Empfehlung für Freunde ist eine Warnung geworden.
Witzig: Ich musste den Usernamen neu aussuchen. “Frust” war schon belegt.