Skip to main content
Beantwortet

Wird die neue Android App zukünftig lokale Musikbibliotheken (NAS) wieder unterstützen?

• 23. Juni 2024
  • 1 Antwort
  • 64 Ansichten

Nach dem Android App-Update finde ich keine Möglichkeit mehr, Musiktitel von meinem NAS abzuspielen. Wieso wird so eine elementare Funktion in der SONOS App nicht mehr angeboten?

Warum gibt es keine Stellungnahme oder einen Terminplan von SONOS? 

Beste Antwort von baerliner60

Fotozaehler schrieb:

Nach dem Android App-Update finde ich keine Möglichkeit mehr, Musiktitel von meinem NAS abzuspielen. Wieso wird so eine elementare Funktion in der SONOS App nicht mehr angeboten?

Ich hole aich meine Daten von meiner NAS.

Wichtig ist, dass Du SMB2 oder 3 aktiviert hast. Mit SMB1 kann Sonos nichts mehr anfangen.

Auf meinen Mobilgeräten Tablet und Handy (Android) kann ich leider nur die Einzelnen Alben abspielen und nichts bearbeiten.

Lutz

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+3
  • Aufsteigendes Talent
  • 158 Antworten
  • Antwort
  • 23. Juni 2024
Fotozaehler schrieb:

Ich hole aich meine Daten von meiner NAS.

Wichtig ist, dass Du SMB2 oder 3 aktiviert hast. Mit SMB1 kann Sonos nichts mehr anfangen.

Auf meinen Mobilgeräten Tablet und Handy (Android) kann ich leider nur die Einzelnen Alben abspielen und nichts bearbeiten.

Lutz

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen