Skip to main content
Beantwortet

Wie kann ich Apple Musik in der neuen Sonos IOS App autorisieren?

Hi,

die neue App möchte, dass ich Apple Musik autorisiere. (Spotify 6 Tidal kein Problem) ich starte den Prozess, der nach einiger (langer) Zeit abbricht mit der Fehlermeldung “ein Fehler ist aufgetreten”.

Hat jemand einen Tipp?

lgr

Beste Antwort von Markize

Ich konnte das Problem jetzt lösen. Man Man geht auf Dienste verwalten und siehtdann die Accounts, die man besitzt. Ich habe mein ursprünglichen gelöscht und dann mit meinem normalen Apple Account verbunden.

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

8 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Novize
  • 2 Antworten
  • 8. Mai 2024

Habe genau das selbe Problem.

• Novize
  • 2 Antworten
  • 8. Mai 2024

This is once again a typical "major update" with the basic functions not working properly. I also have the problem that I can't set up my Apple Music account. The same symptoms as described above.

Unfortunately, a downgrade does not seem to be possible.

At first glance, I can't see what is supposed to be better in the new app. The only feature I miss is that Sonos is displayed on the iPhone's lock screen - but I don't think anything has changed there. 

Regards

Oliver

Forum|alt.badge.img
  • Novize
  • 2 Antworten
  • Antwort
  • 8. Mai 2024

Ich konnte das Problem jetzt lösen. Man Man geht auf Dienste verwalten und siehtdann die Accounts, die man besitzt. Ich habe mein ursprünglichen gelöscht und dann mit meinem normalen Apple Account verbunden.

• Novize
  • 2 Antworten
  • 8. Mai 2024

fair enough! Thanx.

Forum|alt.badge.img
OliverD schrieb:

This is once again a typical "major update" with the basic functions not working properly. I also have the problem that I can't set up my Apple Music account. The same symptoms as described above.

Unfortunately, a downgrade does not seem to be possible.

At first glance, I can't see what is supposed to be better in the new app. The only feature I miss is that Sonos is displayed on the iPhone's lock screen - but I don't think anything has changed there. 

Regards

Oliver

Downgrade:

• Novize
  • 2 Antworten
  • 22. Mai 2024

@ Markize: Wo finde ich “Dienste verwalten”?

LG

rei schrieb:

Stefan S.
Forum|alt.badge.img+4
  • Aufsteigendes Talent
  • 513 Antworten
  • 29. Mai 2024

Hi @RkhS - willkommen bei uns.

Schau mal hier: 

Im Hauptscreen 

Grüße 

Stefan 

• Novize
  • 2 Antworten
  • 7. Juni 2024

Danke, hat Geplapper!

Sorry für die späte Rückmeldung, war erst jetzt in der Ferienwohnung.

LG

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen