Skip to main content
Beantwortet

Alexa Sprachanrufe mit Arc

• 13. Dezember 2022
  • 1 Antwort
  • 103 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Hallo liebe Sonos Community,

könnt ihr mir sagen warum man nicht über die Alexa Show verbunden mit Sonos Arc etc. per Sprachbefehl anrufen kann?

Kann sie evt. nicht handeln mit Tonausgabe und Alexa als Mikrofon oder woran liegt das?

Weil wenn man über die Alexa App auf die Show zugreift und das Mikro bzw. Ton anschaltet geht es ja auch?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Beste Antwort von Hedy L.

Flogisch1085 schrieb:

könnt ihr mir sagen warum man nicht über die Alexa Show verbunden mit Sonos Arc etc. per Sprachbefehl anrufen kann?

Kann sie evt. nicht handeln mit Tonausgabe und Alexa als Mikrofon oder woran liegt das?

Amazon lässt Sprachanrufe auf Drittanbieterplattformen wie Sonos gegenwärtig nicht zu. Das Telekommunikationsgesetz kann damit zu tun haben oder / und Amazon behält sich dieses Feature schlichtweg für seine Echos vor.

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Hedy L.
  • 3423 Antworten
  • Antwort
  • 13. Dezember 2022
Flogisch1085 schrieb:

Amazon lässt Sprachanrufe auf Drittanbieterplattformen wie Sonos gegenwärtig nicht zu. Das Telekommunikationsgesetz kann damit zu tun haben oder / und Amazon behält sich dieses Feature schlichtweg für seine Echos vor.

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen