Der Radiosender sunshine live bietet Sparten Channels in der App an. Einige davon tauchen bei der Suche unter Sonos Radio auf, andere nicht. Seltsamerweise tauchen aber auch einige nicht auf, die ich in der Sonos App schon früher verknüpft habe. Leider weiss ich nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe. Wer kann helfen?
Aktuell gesucht Melodic Techno Channel und andere..
Danke euch
Beste Antwort von halsband
Nicht so schnell aufgeben Vico,
Das geht doch:
Öffne TuneIn unter "Durchsuchen" (Notensymbol unten in der App)
Dann "Meine Radiosender"
Dann oben rechts (Pünktchen) "Neuen Radiosender hinzufügen"
Unter den Musikdiensten, die man zu Sonos hinzufügen kann, finden sich auch diverse Radiodienste, vielleicht werden Sie bei einem von denen fündig. Falls Sie die Streaming-URL von Melodic Techno herausfinden können, so wäre es möglich, den Sender manuell einzubinden.
In der Tat ist es so, das nicht alle Channels die von Sunshine Live zur Auswahl stehen auf Sonos verfügbar sind. Den Tipp von @Hedy L. solltest Du prüfen - ggf. kannst Du den Sender wirklich manuell hinzufügen.
Hedy L. schrieb:
... Falls Sie die Streaming-URL von Melodic Techno herausfinden können, so wäre es möglich, den Sender manuell einzubinden.
Hallo, leider klappt das manuelle Einfügen der Streaming-URL bei mir nicht. @Vico hast Du es hinbekommen? Ich versuche es verzweifelt seit längerer Zeit den Sender über Sonos abspielen zu können.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.