Skip to main content

App-Benachrichtung von Wecker aus "altem" System

• 10. Oktober 2022
  • 1 Antwort
  • 122 Ansichten

Hallo Zusammen

ich bin umgezogen und habe meine Sonos Geräte natürlich mitgenommen. Da ich aber am neuen Ort einen neuen Internetprovider habe, habe ich das Sonos-System als komplett neues System aufgesetzt. Soweit funktioniert eigentlich auch alles bestens. Einzige komisch und störend finde ich, dass ich morgens auf meinem Handy immer noch die Benachrichtigungen des Wecker, den ich auf dem alten System erfasst hatte bekomme. Hat jemand einen Tipp wie ich diesen Entfernen/löschen kann? In der App ersichtlich ist er nicht mehr.

War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Hedy L.
  • 3403 Antworten
  • 10. Oktober 2022

@c_buehler, Weckereinstellungen werden redundant in allen Komponenten gespeichert, nicht in der Sonos-App. Die Benachrichtigungen laufen glaube ich jedoch über die App, kann sein, dass der Cache geleert werden muss. Deinstallieren Sie bitte die App, starten das Mobilgerät neu und installieren Sie anschließend die App erneut (mit “Bestehendes System” verbinden).

Wenn das nichts bringt, wenden Sie sich bitte an den Support.

https://support.sonos.com/s/contact?language=de

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen