Hallo, mit meinem Umzug von Google Play Music auf Youtube Music ist die Like / Dislike Funktion in der Sonos App verschwunden - nicht nur in den Google Produkten, sondern auch bei Amazon und Apple. Welche Möglichkeit gibt es, diese Buttons wieder zu installieren? Viele Grüße, Dirk
Like/Dislike Funktion in der Sonos App verschwunden
Beste Antwort von Superschlumpf
Ja, eine Beschreibung wäre nett… aber die müsste imo vom jeweiligen Dienst für dessen Sonos Unterstützung beschrieben werden. Sonos kann unmöglich für alle Dienste hinterherlaufen und nachhalten, was die aktuell mal wieder wie an der API geändert haben.
Deezer kann ich dir aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Hat einige Vorteile und ist insbesondere bzgl. Limitierung mehrerer Streams deutlich kulanter als andere Dienste. Da gehen z. B. problemlos mehrere Alexa Streams gleichzeitig über einen Account.
Das Einzige, was mir bei Deezer manchmal noch fehlt, ist die Direct Control Unterstützung aus der Deezer App, vergleichbar mit Spotify. Daran arbeiten sie zwar angeb schon länger, aber bisher fehlt das noch.
Ansonsten top Musikdienst.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.