Seit ca 3 Monaten ist eine radiosender Suche im Sonos S1 Controller nicht mehr möglich. Habe diverse Android-Geräte und es verhält sich überall gleich auch eine Neuinstallation auf einem neuen redmi Note 9 pro Hat denselben Fehler. Systeme sind alle softwareseitig aktuell wurden auch mehrfach neu gestartet.in der Community ist nichts außer blödes Geschwafel zu finden. Eine Lösung muss her Leute ich finde es unverschämt wenn man für mehrere 1000 € im ganzen Haus die Geräte aufgestellt hat eines davon nur S1 kann man dann diese Dienste nicht mehr dementsprechend nutzen kann und auch keine Lösung bietet ich habe langsam die Faxen dicke und werde die Scheiße hier bei ebay verkaufen und mich auf ein anderes System einstellen. Kundenservice sieht anders aus.
Beantwortet
s1 Controller auf Android stürzt bei Sender suche ab
Beste Antwort von Nils S
Timeless schrieb:
Einfach nur die Suche nach Radiosendern wieder zum Laufen bringen. Kann doch nicht so schwer sein. Hat in den App Vorgängern doch seit Jahren funktioniert.
Hallo zusammen,
das Problem sollte mit dem neuesten Update behoben worden sein.
Aktualisiere deine Sonos Speaker: https://support.sonos.com/s/article/225?language=de
An der Entwicklung der App bin ich nicht beteiligt. Ich kann dir leider nicht genauer sagen, warum es seine Zeit brauchte.
Liebe Grüße
Nils
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.