Hallo liebe Community -
ich habe bereits alle relvanten Einträge durchforstet aber konnte leider keine Lösung für mein Problem finden.
Ich nutze bei mir zu Hause nur eine Play 5 um meinen Fernseher per 3,5mm Klinke zu verbinden. Bis auf die übliche 70ms Verzögerung hat immer alles wunderbar funktioniert. Meine Probleme begannen mit sporadischen Tonausfällen was mich dazu bewegt hat meine Play 5 erst zu updaten, dann habe ich die App geupdated… als dies nicht half habe ich die Play 5 zurückgesetzt, danach die App gelöscht und alles neu konfiguriert.
Seit dem habe ich nun eine 2-3 Sekunden Verzögerung bei der Nutzung des Line-In Eingangs. Die Komprimierung steht selbstverständlich auf unkomprimiert. Egal ob TV, Laptop oder Handy… die Verzögerung ist immer die gleiche. Selbst wenn ich das Kabel in der Play 5 stecken habe und am anderen Ende nichts (was ein Brummen hervorruft) dann klingt das Brummen noch 2-3 sekunden nach herausziehen des Kabels noch nach.
Ich habe wirklich alles probiert und finde leider keine Lösung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
André