Beantwortet
Play 1 + Play One SL Sperrbildschirm-Steuerung auf iPhone
Moin.
ich habe in meiner Wohnung 5 Play 1, Sonos hatte ja mit dem Update was AirPlay einführte verhindert, das auf alten LS die Steuerung über den Sperrbildschirm funktioniert.
Ist die Steuerung über den Sperrbildschirm wieder möglich, wenn die Play 1 mit einer Play One SL kombiniert wird?
Ich habe hier nämlich eine und habe es bisher nicht hinbekommen, auch nicht, wenn ich nur über die Play One SL wiedergebe.
Wiedergabe erfolgt übrigens über Spotify im Sonos-Controller.
Alle LS laufen über eine Boost.
vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Norman
ich habe in meiner Wohnung 5 Play 1, Sonos hatte ja mit dem Update was AirPlay einführte verhindert, das auf alten LS die Steuerung über den Sperrbildschirm funktioniert.
Ist die Steuerung über den Sperrbildschirm wieder möglich, wenn die Play 1 mit einer Play One SL kombiniert wird?
Ich habe hier nämlich eine und habe es bisher nicht hinbekommen, auch nicht, wenn ich nur über die Play One SL wiedergebe.
Wiedergabe erfolgt übrigens über Spotify im Sonos-Controller.
Alle LS laufen über eine Boost.
vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Norman
Beste Antwort von Daniel K
Hallo Zusammen,
wenn sich ein AirPlay-fähiges Gerät im Netzwerk befindet, funktioniert die Kontrolle/Steuerung über den Sperrbildschirm nicht.
Gruß,
Daniel
Original anzeigenwenn sich ein AirPlay-fähiges Gerät im Netzwerk befindet, funktioniert die Kontrolle/Steuerung über den Sperrbildschirm nicht.
Gruß,
Daniel
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.