Beantwortet
Google Music - jeder Raum eine andere Playlist?
Hallo,
nutze aktuell Spotify und genieße es, dass meine Frau im anderen Raum eine andere Playlist als ich hören kann. Das funktioniert mi ein und demselben Spotify Accout. Höre ich auf zwei Handys Spotify wird das ja bemerkt und automatisch auf einem der Geräte gestoppt
Kann mir jemand sagen ob das mit Google Music All Access ebenfalls möglich ist? Oder benötige ich da eventuell mehrere Accounts ?
nutze aktuell Spotify und genieße es, dass meine Frau im anderen Raum eine andere Playlist als ich hören kann. Das funktioniert mi ein und demselben Spotify Accout. Höre ich auf zwei Handys Spotify wird das ja bemerkt und automatisch auf einem der Geräte gestoppt
Kann mir jemand sagen ob das mit Google Music All Access ebenfalls möglich ist? Oder benötige ich da eventuell mehrere Accounts ?
Beste Antwort von Moritz M
Hallo Fabian,
dies ist ebenso mit Google Play Music möglich, es können mittlerweile auch mehrere Konten von dem selben Musikdienst in Sonos hinterlegt werden. Somit kann z.B. ein GPM Konto von dir und ein weiteres Konto von deiner Frau hinzugefügt werden.
Häufig wird jedoch in einem Haushalt ein Musikdienst geteilt, dieser kann auf jedem mit Sonos ausgerüsteten Raum unterschiedliche Musik abspielen von dem selben GPM Konto.
Gruß,
Moritz
Original anzeigendies ist ebenso mit Google Play Music möglich, es können mittlerweile auch mehrere Konten von dem selben Musikdienst in Sonos hinterlegt werden. Somit kann z.B. ein GPM Konto von dir und ein weiteres Konto von deiner Frau hinzugefügt werden.
Häufig wird jedoch in einem Haushalt ein Musikdienst geteilt, dieser kann auf jedem mit Sonos ausgerüsteten Raum unterschiedliche Musik abspielen von dem selben GPM Konto.
Gruß,
Moritz
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.