ist es möglich eine Sonos Ray mit Symfonisk als Speaker und einem Sub mini als 5.1 System zu betreiben? Liege ich richtig, dass die Ray ein 3.1 System darstellt und ich lediglich zwei Symfonisk als rear Speaker und einen Sub benötige?
Vielen Dank und Grüße Dirk
Beste Antwort von Peter_13
Dirk99 schrieb:
... Liege ich richtig, dass die Ray ein 3.1 System darstellt und ich lediglich zwei Symfonisk als rear Speaker und einen Sub benötige?
vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Nun kenne ich auch wertvolle Infoseiten die ich bislang nicht kannte. Danke fürs Unterstützen eines Forenneulings.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.