ich bin bislang sehr begeistert über meine neuen Produkte Beam 2. Gen und 2 x One SL als Surround-Speaker.
Nun habe ich noch eine zusätzliche One und würde sie gerne mit dem System verbinden.
Leider wird mir diese Option nicht in der App angezeigt. Ist es nun so, dass ich keine drei Surroundspeaker verwenden kann? (Die Sinnhaftigkeit sei mal dahingestellt ;-))
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Viele Grüße
Neustarter
Beste Antwort von Hedy L.
Neustarter schrieb:
Leider wird mir diese Option nicht in der App angezeigt. Ist es nun so, dass ich keine drei Surroundspeaker verwenden kann? (Die Sinnhaftigkeit sei mal dahingestellt ;-))
Ein Surroundverbund setzt sich max. aus ‘Soundbar + 2x Sub + 2x Rücklautsprecher’ zusammen, da passen keine weiteren Lautsprecher mehr hinein. Sie können den One zum Surroundverbund hinzugruppieren, im TV-Betrieb müssen Sie dabei jedoch mit Aussetzern rechnen.
Ein Surroundverbund setzt sich max. aus ‘Soundbar + 2x Sub + 2x Rücklautsprecher’ zusammen, da passen keine weiteren Lautsprecher mehr hinein. Sie können den One zum Surroundverbund hinzugruppieren, im TV-Betrieb müssen Sie dabei jedoch mit Aussetzern rechnen.
ich danke sehr herzlich für die informative Antwort. Und letztendlich habe ich gemerkt, dass der Sourroundverbund auch ohne einen vierten Lautsprecher sehr gut funktioniert. Adventslieder klingen super!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.