Skip to main content
Beantwortet

4 Speakers 2 generations Arc and subs

• 23. November 2022
  • 1 Antwort
  • 96 Ansichten

Hab die Sonos Arc + 2 Sonos One SL + Sub + einen zweiten Sub denn ich ohne Problem hinzufügen konnte ans System jedoch habe ich auch noch zwei Sonos Play:1 diese kann ich irgendwie nicht hinzufügen. Brauche ich nochmal zwei weitere Sonos One SL oder kann man nicht mehr wie 2 Speaker haben?

Beste Antwort von Hedy L.

@Onur_1, ein Surroundverbund setzt sich max. aus ‘Arc + 2x Sub + 2x One SL’ zusammen, da passen keine weiteren Lautsprecher mehr hinein. Sie können die beiden Play:1 zum Surroundverbund hinzugruppieren, im TV-Betrieb müssen Sie dabei jedoch mit Aussetzern rechnen.

Gruppieren von Räumen und Aufheben der Gruppierung

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Hedy L.
  • 3364 Antworten
  • Antwort
  • 24. November 2022

@Onur_1, ein Surroundverbund setzt sich max. aus ‘Arc + 2x Sub + 2x One SL’ zusammen, da passen keine weiteren Lautsprecher mehr hinein. Sie können die beiden Play:1 zum Surroundverbund hinzugruppieren, im TV-Betrieb müssen Sie dabei jedoch mit Aussetzern rechnen.

Gruppieren von Räumen und Aufheben der Gruppierung

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen