Hallo, ich habe eine Arc mit 2 One und einem SUB verbunden. In den Einstellungen bei Amazon steht, dass die beiden One Offline sind. Ich habe bei Alexa die Skills deaktiviert und den Browserverlauf gelöscht. was stimmt da nicht?
Grüße Andrea

Hallo, ich habe eine Arc mit 2 One und einem SUB verbunden. In den Einstellungen bei Amazon steht, dass die beiden One Offline sind. Ich habe bei Alexa die Skills deaktiviert und den Browserverlauf gelöscht. was stimmt da nicht?
Grüße Andrea
Beste Antwort von Superschlumpf
Wenn zwei One in einem Surround Setup als Rearspeaker konfiguriert werden und das Mastergerät des Setups selber über Sprachsteuerung verfügt, dann wird diese bei den Ones deaktiviert und die Sprachsteuerung des gesamten Setups läuft über das Mastergerät.
Im Ergebnis heißt das, dass zwei Ones als Rearspeaker mit einer Sonos Arc oder Beam „arbeitslos“ sind. Mit einem Sonos Amp oder den älteren Modellen Playbar oder Playbase wäre der Sprachassi jedoch aktiv.
Gruß,
Ralf
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.