Skip to main content
Beantwortet

Sonos Beam ohne Fernseher nutzen

Hallo,

Ich habe eine Frage zur Sonos Beam. Nämlich wollte ich die Sonos Beam nutzen, aber ohne Fernseher. Deshalb die Frage, ob ich die Beam auch ohne Fernseher sowohl einrichten als auch nutzen kann?

Vielen Dank:)

Beste Antwort von Cassco

Moin, ja das geht, Du kannst die Beam wie einen „normalen“ sonos Lautsprecher einrichten und verwenden 

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Cassco
Forum|alt.badge.img+3
  • Rockstar
  • 803 Antworten
  • Antwort
  • 18. April 2021

Moin, ja das geht, Du kannst die Beam wie einen „normalen“ sonos Lautsprecher einrichten und verwenden 

• Autor
  • Novize
  • 1 Antwort
  • 18. April 2021
Cassco schrieb:

Dankeschön,

Nur steht halt auch in der Online Betriebsanleitung als Anforderung ein Fernseher.....

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16248 Antworten
  • 18. April 2021
David_prs schrieb:
Cassco schrieb:

Dankeschön,

Nur steht halt auch in der Online Betriebsanleitung als Anforderung ein Fernseher.....

Das ist auf den Betrieb als Heimkinogerät bezogen und soll verdeutlichen, dass ein Abspielgerät mit normalem HDMI Ausgang nicht direkt, sondern nur über einen TV an der Beam angeschlossen werden kann. 
Wenn du sie lediglich als Lautsprecher fürs Streaming nutzen möchtest, kann der Punkt TV verbinden bei der Einrichtung einfach ignoriert werden. 
Gruß,

Ralf

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen