Guten Tag,
ich habe mir vor kurzem die Beam zugelegt und bin begeistert. Ich überlege mir noch zwei Sonos One SL zuzulegen (Sprachsteuerung brauche ich ja dann nicht weil die Beam es hat?)
Nun die Frage: welche Möglichkeiten habe ich da? Ich könnte sie als Surround Speaker hinten links und rechts einrichten und die würden dann nur die Effekte wiedergeben? Als Stereopaar links und rechts neben die Beam?
in einer Rezension habe ich folgendes gelesen: „Wenn man die One SL als Surround Speaker verwendet, gibt es eine Einstellung zu beachten, die ebenfalls einen SEHR großen Einfluss auf das Klangerlebnis hat: In der App kann in den Stereo-Einstellungen festgelegt werden, ob man die Speaker im „Hintergrund“ oder „Voll“ verwenden möchte. Wählt man „Voll“ aus, ergibt sich dadurch ein sehr kraftvoller Surround Sound“
sind diese dann aber nicht einfach ein Stereopaar? Kann ich dieses Stereopaar auch hinten links und rechts positionieren? Würde diese für Filme und für Musik benutzen wo ich doch schon gerne einen vollen Surround-Sound hätte.
Vielen Dank für die Hilfe.