ngroten schrieb:
Meine 3 älteren Geräte Play5 und Amp bekomme ich jetzt auch nicht mehr in der S1 App ans laufen, es kommt immer nur bitte aktualisieren und dann aktualisieren nicht möglich.
@ngroten
Hey, aktuell scheinst du in einem System S1 und S2 Produkte zu verwenden. Darunter auch Play:1er auf S1 und S2. Das muss von dir alleine, bzw. wenn du uns anrufst von uns gemeinsam korrigiert werden.
Auf deiner E-Mail sehe ich maximal drei Produkte die nur S1-kompatibel sind. Erste-Hilfe hier: Welche Sonos Produkte mit welcher App kompatibel sind
Nur für diese Produkte bieten wir eine 30%-Rabatt-Gutschrift unter Upgrade, der hier nachvollziehbar ist: https://www.sonos.com/myaccount/user/offers/upgrade/
Vorschlag:
- Setze deine drei Nur-S1-kompatiblen Geräte ordnungsgemäß zurück. Anleitung hier - danach belasse Sie für Einrichtungszwecke vom Strom
- Sonos S2 App zurücksetzen, mit bestehendem System verbinden und Update durchführen
Klappt das oder erhältst du eine Fehlermeldung?
Wenn dein S2 System läuft, kannst du die S1-App zurücksetzen und ein neues S1-System einrichten.
Wenn du dir unsicher bist bei dem weiteren Vorgehen, ruf uns bitte einmal an: Rufnummern (hier klicken) - Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00)
Liebe Grüße
Nils