Nun möchte ich noch einen one sl hinzufügen hauptsächlich möchte ich sie in einem anderen Raum nutzen, allerdings bei Besuch auch im Wohnzimmer in Kombination mit dem sub verwenden kann ich das bereits mit einer one sl oder benötige ich dafür 2 stk. mit dem Ethernetkabel?
Beste Antwort von Cassco
du kannst natürlich auch eine einzelne One mit dem Sub verbinden, in den Einstellungen von der Beam lösen und der One zuordnen.
Alternativ als Gruppe mit Beam/Sub laufen lassen. Ein Paar wird nur zwingend bei einem 5.1 Verbund benötigt.
Die Stelle mit dem Ethernetkabel verstehe ich allerdings nicht, was meinst du damit?
Du brauchst keine Kabel, um im Sonossystem Lautsprecher zu einer Konfiguration (Stereopaar, Surroundsetup, mit Sub) zu verbinden. Die kommunizieren wireless über Wlan und sind per Software quasi verbunden. Wenn du allerdings TV Ton hören möchtest, dann muss die Beam halt immer irgendwie mit im Spiel sein. Entweder als eigener Raum, im Surroundsetup oder ihr Raum als Teil einer Gruppe. Gruß,
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.