Skip to main content
Beantwortet

der neue Sonos Port verbindet sich nicht mit meiner Sonos App

Hallo zusammen
Ich habe 2 Sonos One SL, einen Sonos Sun, eine Sonos Beat Soundbar. Sie funktionieren übers Handy wie auch am TV wunderbar.
Mein neuer Sonos Port, den ich von einem autorisierten Händler (jedoch Retourware mit 2 Jahren Garantie) kaufte, um meinen mir zum Geburtstag geschenkt bekommen ProJect Plattenspieler T1 EVO BT in Betrieb nehmen zu können (Bluetooth) verbindet sich nicht mit meiner Sonos App (via der Option “Speaker oder Komponenten hinzufügen”), die App sagt : “ich sehe mein Produkt nicht”.

Strom ist angeschlossen, sogar mit Netzwerkkabel Kat. 6A am WiFi verbunden (extra gekauft, da die Verbindung nicht geht), und die Audiokabel vom Port sind auch bereits mit dem Plattenspieler verbunden.

Das Licht vom Port ist weiss, in der Gebrauchsanweisung steht was von grünem Licht. Das sah ich noch nie. Muss ich wohl den Port zurücksetzen? Wenn ja finde ich keine Anleitung dazu.

Besten Dank fürs Mitdenken und Mithelfen
Simscout

Beste Antwort von Hedy L.

@Simscout, was ist eine Sonos Beat Soundbar?

Nachfolgend die Anleitung zum Zurücksetzen des Port.

https://support.sonos.com/de-de/article/reset-your-sonos-product

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?

2 Antworten

Hedy L.
  • 3606 Antworten
  • Antwort
  • 5. April 2025

@Simscout, was ist eine Sonos Beat Soundbar?

Nachfolgend die Anleitung zum Zurücksetzen des Port.

https://support.sonos.com/de-de/article/reset-your-sonos-product

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4

@Simscout 

Ja, du musst den Port zurücksetzen, da er offensichtlich mal mit einem anderen System verbunden war und noch nicht zurückgesetzt wurde bevor er wieder verkauft wurde. 

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen