Skip to main content

Hallo zusammen,

weiss jemand, wie man einen Titel, der, den man über die Sonos App in Apple Musik hört, einer Playlist zufügen kann? Weil, ich befinde mich nie in der Apple Musik App, da Apple Musik ja in die Sonos App integriert wurde. Nur einen verdammten Titel einer Playlist zufügen, das klappt irgendwie nicht. Sonos Playlist kann man keine anlegen, oder? 

Wenn das nicht geht, funktioniert einer der am Häufigsten benötigten Dinge nicht. man hört ein Lied und will es einer Playlist zufügen.

Schwierig.

LG,

Andre

Servus ​@xxxxandrexxxx 

nö das Sonos Playlistenmanagement wurde mit der neuen App gekillt. Du kannst keine anlegen nur welche von deinen Diensten als Favorit speichern. Kein Titel ergänzen, keine löschen…. NIX… kein Management möglich.
Auch nicht das Ergänzen von Playlisten deiner Dienste, die du als Favorit gespeichert hast.

Leider keine besseren Nachrichten 

Dom

Über die Desktop App auf iMac / Macbook bzw. PC / Laptop kann man noch Playlisten anlegen, ergänzen und bearbeiten. Diese sind dann auch über die S2 App abspielbar, aber derzeit dort nicht mehr editierbar (ich befürchte das dies auch dauerhaft so bleibt).

Hallo zusammen,

echt wahr? Das ist ja eigentlich die Funktion, die man beim Musik hören mit unter am Häufigsten verwendet. 

Ich muss mir also, um eine Playlist zu ergänzen, eine Notiz machen, dann in die Apple App gehen und dort das Lied nochmal suchen.  Unglaublich, aber wahr. Hahaha…

Lächerlich. Sorry!

LG,

Andre

...das Ganze hat im Ergebnis dazu geführt, dass ich keine einzige Playlist mehr nutze, da ich wegen des besseren Klangs von Spotify zu Apple gewechselt bin, und es schlicht zu aufwendig ist, eine zu erstellen/ergänzen.

Ich ärgere mich sehr über diese Entwicklung komplett am Nutzer vorbei.

Antworten