Guten Morgen, ich habe ein bestehendes Setup aus zwei Five und einem Sonos Sub. Jetzt möchte ich dieses mit dem Tv Verbinden. Als einzige Lösung ohne Inputlag, erscheint mir die Verbindung über einen AMP via HDMI. Jetzt interessiert mich, ob diese Lösung dann keinen Inputlag mehr hat. Die beiden Sonos Five und der Sonos Sub wären ja dann digital mit dem Sonos AMP verbunden. Eine Beam wäre auch möglich, aber dann müsste ich immer wechseln, zwischen den beiden Fives mit Sub oder der Beam mit Sub, oder? Vielen Dank. Viele Grüße Gregor
Sonos AMP via HDMi und 2x Sonos Five und Sub + Plattenspieler

Beste Antwort von Gregor1781
Hi
Danke für Deine Antwort. Ich will außerdem noch einen Plattenspieler an den Amp anschließen, diesen hatte ich bis jetzt an der Five. Wenn ich eine Beam nehme fehlt mir der Cinch-Eingang und ich müsste außerdem jedes Mal umgruppieren, zwischen Sub + Beam und Sub + Five L+R, oder? Außerdem ist mein Tv so tief (Standfuß) über dem Regal, dass die Beam oder die Arc unten das Bild ein Stück verdecken würde.
Jetzt habe ich noch gesehen, dass ich den Sonos Sub aber auch mit normalen Passivlautsprechern am AMP benutzen kann. Ich dachte der Sub funktioniert nur mit Sonos Speakern… Dann verkaufe ich wohl die beiden Fives und kaufe mir Passivlautsprecher, die ich dann mit dem Sonos Sub koppel. Ich glaube das ist dann die beste Lösung für Tv und Musik (Plattenspieler) + Streaming…
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.