Skip to main content
Beantwortet

Eine Sonos wird in den Räumen der App unterschlagen.

Forum|alt.badge.img

Hallo, seit kurzem werden von meinen 3 Geräten (2x Play1 Play 5 ) nur noch jeweils 2 in der Gruppe angezeigt und abgespielt.Auch eine Synchchronisation aller 3 Boxen ist nicht möglich.Diagnosenr. 1235077638

Beste Antwort von Daniel K

coon1 schrieb:

Hallo, seit kurzem werden von meinen 3 Geräten (2x Play1 Play 5 ) nur noch jeweils 2 in der Gruppe angezeigt und abgespielt.Auch eine Synchchronisation aller 3 Boxen ist nicht möglich.Diagnosenr. 1235077638

Hi,

trenne den Repeater mal vom Stzrom, warte 1 Minute, bilde die Gruppe, starte die Wiedergabe und stecke den Repeater wieder ein.

Gruß,

Daniel

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Daniel K
Forum|alt.badge.img+3
  • Sonos Mitarbeiter
  • 7794 Antworten
  • Antwort
  • 3. Januar 2020
coon1 schrieb:

Hi,

trenne den Repeater mal vom Stzrom, warte 1 Minute, bilde die Gruppe, starte die Wiedergabe und stecke den Repeater wieder ein.

Gruß,

Daniel

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • 2 Antworten
  • 3. Januar 2020

Super, hat gefunzt :-)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Gruß

coon1

Daniel K
Forum|alt.badge.img+3
  • Sonos Mitarbeiter
  • 7794 Antworten
  • 7. Januar 2020
coon1 schrieb:

Super, hat gefunzt :-)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Gruß

coon1

Perfekt. Freut mich zu hören.

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen